Baulmann
 
 
off
on
 
 
 
 
 
Vodafone Campus, Düsseldorf

Das vom Düsseldorfer Architekturbüro HPP entworfene Vodafone-Zentrum mit dem 75 Meter hohen Hochhaus wurde nach 28 Monaten Bauzeit bezogen. In dem 300 Millionen Euro Projekt haben 5.000 Vodafone Mitarbeiter ihre neuen Arbeitsplätze eingenommen. Doch der Vodafone-Campus bietet nicht nur eine konzeptionell gestaltete Arbeitswelt, sondern auch ein attraktives Umfeld mit Kindertagesstätte, Restaurants, Medical Center und Fitnessbereich.
In dem Mitarbeiter-Restaurant mit 1.200 Sitzplätzen sorgen Baulmann Leuchten für die richtige Beleuchtung. Das Lichtkonzept wurde nach Plänen von Kardorff Ingenieure aus Berlin realisiert.

 
Auswahl Projekte
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Quelle / Link: http://baulmann.de/Projekt/56/Vodafone%20Campus,%20D%C3%BCsseldorf