Baulmann
 
 
off
on
 
 
 
 
 
Lindner SPA & Golf Hotel Weimarer Land, Blankenhain

Im Mai 2013 eröffnete das 4-Sterne-Superior Lindner Spa & Golf Hotel nach knapp dreijähriger Bauzeit. Ein ehemaliger Gutshof vor den Toren Weimars verwandelte sich in ein urgemütliches Hideaway mit 94 Zimmern und Suiten.
Neben einer 36-Loch-Golfanlage bietet es seinen Gästen einen 2.500 qm großem SPA-Bereich, ein Restaurant mit Showküche, fünf Tagungsräume und einen Festsaal. Mit viel Liebe zum Detail wurden hochwertige Möbel und individuelle Accessoires ausgesucht. Alles scheint durchdacht und aufeinander abgestimmt, so tragen auch die Leuchten aus dem Hause Baulmann zur besonderen Atmosphäre bei.

 
Auswahl Projekte
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Quelle / Link: http://baulmann.de/Projekt/60/Lindner%20SPA%20&%20Golf%20Hotel%20Weimarer%20Land,%20Blankenhain