Baulmann
 
 
off
on
 
 
 
 
Boulevard Hotel Baku Autograph Collection
Boulevard Hotel BakuDirekt an der Bucht von Baku, im Herzen der White City, liegt das neue Boulevard Hotel Baku. Es gehört zu den ausgewählten Hotels des sich kontinuierlich erweiternden Ensemble der Marriott Autograph Collection.
 
Schloss Elmau - Luxury Spa, Retreat & Cultural Hideaway
Anfang Juni fand auf Schloss Elmau der G7-Gipfel statt. Baulmann hat sowohl das Schloss, wie auch das neu erbaute Retreat mit Leuchten ausgestattet.
 
 
 
 
 
ESPRIT arena, Düsseldorf
Auch in der ESPRIT Arena in Düsseldorf setzen Baulmann Leuchten architektonische Highlights - auch hier sind es voluminöse Leuchten.
 
Marriott Hotel, Berlin
Das Berlin Marriott Hotel hat sich für die Zukunft gerüstet, bis Frühjahr 2013 sind alle der 379 Gästezimmer modernisiert. Der für die Innenausstattung verantwortliche Schweizer Interior Designer Claudio Carbone setzte auf ...
 
 
 
 
 
Marriott Hotels Großbritannien
Im Januar hat Marriott Hotels sein bis dato größtes Renovierungsprogramm abgeschlossen. In einem Zeitraum von 24 Monaten wurden in Großbritannien 38 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment parallel renoviert.
 
Rica Hotel Narvik
In Narvik, einer der nördlichsten Städte Norwegens, eröffnete die norwegische Hotelkette RICA Ende 2012 ihr neuestes Haus. Das 18-stöckige Gebäude erlaubt einen wunderbaren Blick über die Stadt Narvik, den Fjord „Ofotfjorden“, den Berg „Dronningen“ und die übrigen, umliegenden Gebirge. ...
 
 
 
 
 
25hours Zürich West
Im November wurde das 126-Zimmer-Haus im Züricher Westen eröffnet. Alle Zimmer sind individuell gestaltet und dabei wurde mutig in den Farbtopf gegriffen.
 
InterContinental, Marseille
Nach über zwei Jahren Renovierungsarbeiten eröffnete 2013 das Interconti Marseille und ist zur Zeit das wohl eleganteste Hotel der Stadt. Das Anwesen liegt direkt neben dem ältesten Viertel der Mittelmeerstadt, ...
 
 
 
 
 
Steigenberger Hotel Am Kanzleramt, Berlin
Das siebte Steigenberger Hotel in Berlin hat seinen Namen durch seine Lage im Regierungsviertel und der Aussicht auf das Bundeskanzleramt. In dem von Licht durchfluteten achtgeschossigen Neubau mit der markanten Fassade mit seinen Vor- und Rücksprüngen, stehen den Gästen ...
 
Golfclub, CH - Domat-Ems
Offene Architektur, Glas, Stein – viele schrecken davor zurück, weil sie befürchten, Modernität gehe zu Lasten von Behaglichkeit und Gemütlichkeit.
 
 
 
 
Auswahl Projekte
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Quelle / Link: http://baulmann.de/Projekte